Das Haus in der Heidelbergerfaßgasse 18 wurde erworben, um in das 450 qm große Gebäude die neuen Büroräumlichkeiten der Neokeen-Gesellschaften anzusiedeln. Das Objekt besteht aus einem Keller, einem Erdgeschoss und einem Obergeschoss. Das Dach ist begehbar, wurde aber bislang noch nicht ausgebaut. Der davor befindliche Parkplatz wurde ebenfalls erworben.

Das Gebäude ist voll unterkellert. Der Zugang zu den Kellerräumen erfolgt durch eine Treppe im hinteren Teil des Erdgeschosses. Die Kellerräume werden uns viel Lagerraum bieten.

Im Erdgeschoss und 1. OG werden wir fast 300 qm Bürofläche zur Verfügung haben. Die Räume sind bis zu 5 m hoch und bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Eine Modernisierung der Räumlichkeiten ist für Q4/2022 geplant. Wir werden die Fenster und Türen austauschen, Oberlichter im 1. OG einbauen lassen, teilweise die Böden erneuern, aber immer versuchen den Fabrik-Charakter des Gebäudes zu erhalten. Auf dem Dach planen wir eine Solaranlage, die Fassade werden wir begrünen und zwei neue Bäder einbauen lassen.

Anschrift

Neokeen GmbH
Betzelsstr 8-10
55116 Mainz

2022 - Neokeen GmbH - Neokeen Investment